styliste ULTÎME Satin FRIZZ CONTROL



Hallo ihr Lieben! 
Vor ein paar Wochen gab es ein Gewinnspiel bei glam.de, worüber ich bei Dariadaria erfahren habe. Es ging darum ein Foto auf Instagram mit dem liebsten Haarstyling hochzuladen. Ich mag im Moment meinen Lockenkopf am Liebsten, wenn die Locken schön definiert aber eher wuschelig aussehen. Leider habe ich sehr oft trockenes und verfilztes Haar und bin deswegen immer auf der Suche nach Produkten gegen Frizz. Vor allem mein Deckhaar gibt leider viel zu früh auf und verfilzt zu sehr.

Jedenfalls habe ich bei diesem Gewinnspiel die Möglichkeit bekommen mir eine Produktlinie der styliste ULTÎME Serie auszusuchen. Natürlich habe ich mich für die Satin FRIZZ CONTROL entschieden und drei Wochen später kam dann die Anti-Frizz Lotion bei mir an.


Bei der ersten Anwendung war ich richtig skeptisch, denn es fühlt sich total fest und dick an. Da hatte ich eher das Gefühl, es wird meine Haare einfach fettig machen und eventuell verkleben. Es sagt, man kann es auf feuchtem oder trockenem Haar anwenden, dazu möchte ich aber gleich sagen, dass es bei meinen Locken nur in feuchtem Zustand gut funktioniert.



Ich wende es jedenfalls direkt nach der Haarwäsche ins nasse Haar an und massiere es gleichmäßig ein bevor ich sie frisiere. Wie gesagt, es hat eine recht feste Konsistenz, aber mit Wasser lässt es sich finde ich gut verteilen.
Meine Haare wirken schon viel weniger trocken und viel besser definiert seitdem ich es verwende. Die Locken halten besser und mein Deckhaar sieht länger schön aus.



Danke noch mal an glam.de für das tolle Produkt! Ich glaube das wird wieder gekauft, sobald es leer ist!
Habt ihr auch schon ein Produkt aus der styliste ULTÎME Serie ausprobiert?

Alles Liebe
X

Kommentare